Service-Termin

Buche online einen Reparatur oder Service Termin für dein Fahrrad.

MO geschlossen
DI-FR 10.00 – 18.00 Uhr
SA 9.00 – 14.00 Uhr

96250 Ebensfeld | Kontaktdaten…

Open Road GbR

Bamberger Straße 28
96250 Ebensfeld

Fahrräder & E-Bikes.
Reparatur, Service & Verkauf.

Fahrradladen

Wir sind dein Fahrradladen in Ebensfeld. In Zentrum von Bamberg, Lichtenfels, Haßfurt, Coburg, Kulmbach und Kronach.

E-Bike Neuheiten 2023

Reparatur & Verkauf von MTB, City-Räder, Kinderrad und E-Bike aller Marken. Z.B. Scott, Cube, Trek

Fahrradwerkstatt

Fahrräder & E-Bikes. Reparatur & Verkauf.

Gravel Bike Neuheiten 2023

Gravel Bikes der Saison 2023 kaufen. Die neuesten Rennräder und Gravel Bikes.

Rennrad Neuheiten 2023

Neuheiten rund ums Rennrad: Endurance, Race, Aero, Gravelbike und Cyclocrossbikes ebenso wie neue Teile und Komponenten.

Willkommen bei Open Road!

Unsere Definition von Open Road richtet sich an die Freiheit und Vielfalt beim Radfahren, aber auch an unsere Interpretation von Fahrradladen.

Unser Konzept ist ausgezeichneter Service für Jeden.

Wir bezeichnen uns gerne als deine Fahrradwerkstatt und bieten dir unter anderem aber auch ausgewähltes Zubehör, Bekleidung, hochwertige Kinderräder, Gravelbikes, Rennräder und Mountainbikes dieser Marken.

Du hast schon ein Fahrrad gekauft, bestellt oder geleast, bist aber noch auf der Suche nach einem kompetenten Ansprechpartner in Sachen Werkstatt und Service?

Dann bis bald bei uns im Shop!

     
Deine Mechaniker Johannes, Joshua und Max. 

Instagram posts