Open Road Fahrradgeschäft in Ebensfeld

Zur Eröffnung des neuen Radladen “Open Road” in Ebensfeld lachte die Sonne vom Himmel und bescherte Frühlingsgefühle pur. Genau dieses Wetter, das Radfahrern Lust macht, sich in den Sattel zu schwingen und in die Pedale zu treten. Vielleicht ist manchem Radler gerade da auch eingefallen, dass sein Drahtesel dringend eine Frühjahrskur nötig hätte, bevor die Saison eröffnet werden kann. 

So erging es auch, Bernhard Storath, dem ersten Bürgermeister der Marktgemeinde Ebensfeld. Als er sich auf sein Fahrrad schwang und den beiden jungen Männern von “Open Road” zur Eröffnung und vor allem für ihren Mut, sich in Coronazeiten selbstständig zu machen, gratulieren wollte. Joshua und Johannes, die beiden Radmechaniker checkten das mit einem Blick, als er in der Bamberger Str. 28 eintraf. Also wurde das Rad des Bürgermeisters am Eröffnungstag als erster Auftrag auf den Fahrrad Montageständer geschraubt und wieder fit gemacht. 

Nach einigen Wochen Renovierung der alten Schreinerei Werkstatt von Hans Travnicek haben die beiden Fahrardmechaniker auf 200 qm einen modernen Bikeshop mit Werkstatt gestaltet, der eher urban wirkt und in seinem modernen Design nicht in Ebensfeld zu vermuten wäre.

Für die beiden leidenschaftlichen Radler und Mechaniker sind ein Service und ehrliche Beratung für jeden Zweiradfahrer, egal ob auf dem Rennrad, Gravel, Citybike, E-Bike oder Kinderfahrrad garantiert.

Deshalb ist auch ihr Motto für jeden Kunden : “Dein Rad braucht Liebe?”

Der erste Tag des neu gegründeten Radladen hat viele Kunden aufmerksam auf innovative junge Geschäftsgründer gemacht, die mit ihrer unabhängigen Fahrradwerkstatt und dem genialen Shopkonzept den neuen Zeitgeist getroffen haben.